Wenn der Kopf zu viel zu tun hat…

… kann man schon mal eine ganze Autofahrt einfach so verpassen. Kennt das jemand???

Da denkt man über elendigst viele Sachen nach und verbraucht zusätzlich zu den 16.000 ausgesprochenen Wörtern am Tag mindestens noch mal die gleiche Anzahl im Kopf … und plötzlich ist man am Ziel und weiß nicht wirklich, wie man da jetzt hingekommen ist. Ein bisschen spooky (!) wenn ich bedenke, dass ich da ja nu auch mit mehr als 30 Km über die Autobahn gefahren bin.

Das so ziemlich einzige, was man am Steuer seines Wagens nicht tun darf, ist bekanntlich telefonieren oder simsen, weil da ja ablenkt! Ist ja auch eigentlich richtig so, kann man nix gegen sagen (und Gott sei Dank telefoniert quasi mein Wagen für mich, mit einer hyper-super-freisprech-ich-kann-jemanden-anrufen-ohne-auch-nur-eine-Hand-vom-Lenkrad-zu-nehmen…-Anlage. Das bringe ich jetzt aber nur aus Gründen des Stolzes hier rein ;)).

ABER: So viel ich weiß, darf ich theoretisch ein Buch lesen, dazu nen Burger essen und mir dann noch ein leckeres Bierchen reinzischen, wenn ich die Promillegrenze dabei nicht überschreite. Und das wenn ich möchte noch splitterfasernackt. Befinde mich ja schließlich in meinem Eigentum. ^^

Ja … und denken darf ich halt auch. Obwohl mich das bei dieser Fahrt fast mehr abgelenkt hat, als es vermutlich alles andere getan hätte. Ich würde ja gerne über das schreiben, was ich gedacht habe, aber ich weiß es nicht mehr. 😀 Da ich aber ein wenig schockiert darüber war, wie krass man seine eigene Autofahrt verpassen kann dachte ich: Schreibe mal einen kleinen Text dazu. Denn mit Sicherheit bist Du auch diesbezüglich wieder nicht alleine auf der Welt. Und außerdem ist die Vorstellung witzig, nackt mit einem Bier, einem Burger und einem guten Buch über den Ruhrschnell*hust*weg zu cruisen! xDD