Das Deck.

Ich freue mich über dieses Bild, weil es einfach mal ganz anders ist als die, die ich bisher so gemacht habe. Das Ganze sieht tatsächlich mal nach einer Pose aus und ich finde die Lichtsetzung echt gelungen. Dafür, dass wir ca. 10 Minuten dort waren, finde ich, kann sich das sehen lassen. Ich bin aber auch generell einfach pro: „nicht immer nur IN die Kamera gucken!“ Oft sieht es echt schön aus, den Blick auch mal woanders hin zu lenken.

By the way: Ich bin HEFTIGER Strumpfhosen-Fan! Wenn das zufällig eine Frau liest die weiß, wo es gerade die neuesten whatever-printed-tights gibt … her mit der Info! 😀

Dank an den Fotografen, Nick Meckel: https://www.facebook.com/nick.meckel?fref=ts ODER http://www.fotocommunity.de/fotograf/nick-meckel/fotos/1792294 ODER https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/313596/nick-meckel/

WANNA SEE MORE SHOTS? Visit me on FACEBOOK, like and share:
https://www.facebook.com/pages/Pia-Misanthro/378083895631013

😉