Scheinbar…

… kommen Freunde, wenn man das 28. Lebensjahr erreicht, geschenketechnisch mächtig ins straucheln.

Was schenkt man?
Ist sie noch jung??
Ist sie schon alt???
Schenkt man ÜBERHAUPT noch was, oder lohnt sich eine Investition erst gar nicht mehr????

Entscheiden muss man sich ja nu im Endeffekt dann doch und wie auf folgendem Bild unschwer zu erkennen ist, bekam ich unglaublich brauchbare Dinge von ‚für das Grundschulalter gedacht‘ bis hin zu ‚in den Wechseljahren befindlich‘.

So … und jetzt mal Butter bei de Fische: Liegt das an meinen Freunden?? Oder sind alle Menschen auf dieser Welt so gemein? 😀

Na, die werden sich umgucken wenn ich, nachdem mich das Q10-Serum unsäglich verschönert hat, meinen guten Freund „Jack“ ansetze, in meinem dann vermutlich nicht mehr ganz einwandfreien Zustand anfange, ein buntes Bild zu malen, zu meinen Freunden fahre um es ihnen zu überreichen und sie DANN noch zwinge „Mini Spiele“ für die ganze Familie von 0-99 Jahren mit mir zu spielen! 😀

Wenigstens hat eine Freundin den Dreh raus. Etwas für Erwachsene, weil sie es nicht zu schnell kaputt machen und gleichermaßen auch etwas für das Kind in mir.

Ich möchte – stolz wie Bolle – präsentieren: Kalle, den Luftballon-Hund!

Er schaut ein wenig unsicher drein, aber nachdem ich ihn ein paar Runden durch die Wohnung geführt habe und er sich mit Mirka, einer hier lebenden Artgenossin, angefreundet hat, war alles gut und er war vermutlich froh, bei mir gelandet zu sein.

Kein Luftballon-Hund der ganzen Welt wird jemals wieder ein solch liebevolles zu Hause bekommen!
Man, hat der ein Glück!!

Und wie das nun mal so ist, mit der Ähnlichkeit zwischen Hund und Frauchen, haben Kalle und ich fast gleich viele Falten auf der Stirn. Wie für mich gemacht also, das Tier.
Ich bin entzückt und sage: DANKE!!! 😉