Ernsthaft jetzt???

Ich meine … ERNSTHAFT JETZT???

Also … es tut mir schrecklich leid, aber sowas ist einfach nur UNGLAUBLICH!!
Unglaublich ätzend!!
Das regt mich sogar dann auf, wenn ich schon längst einen Parkplatz gefunden habe und vom asozialen Verhalten solcher Autofahrer gar nicht direkt betroffen bin. Da möchte ich immer so ein paar Zettel in der Handtasche haben, auf denen irgendwelche fiesen Sprüche stehen und sie solchen Menschen an die Windschutzscheibe pappen. Ich bezweifle allerdings, dass sie die darauf verewigten Aussagen verstehen würden. Und wenn, dann hätten sie vermutlich dennoch nicht genug Grips, um darauf aufzubauen, mal zu überlegen und daraufhin auch mal weiter als von zwölf bis mittags zu denken.

Was ist denn da los???

Ich fahre Mercedes und habe noch nicht begriffen, dass eigentlich jeder Hans Wurst heutzutage Mercedes fahren kann, weil das SO ETWAS besonderes nun nicht mehr ist?! Deswegen bilde ich mir ein, dass ich der verfluchte ‚King of Currywurst‘ bin, weshalb ich in „meiner“ Stadt machen kann, was ich will?!

Oder doch nur ein Knick in der Optik??

Ich würde mich zu Tode schämen (!), wenn ich aus meinem Auto steigen würde und mir dann reinziehen müsste, wie unfassbar peinlich, rücksichtslos, egoistisch und bescheuert ich da geparkt habe!
In Windeseile würde ich meinen Hintern wieder ans Steuer schwingen und korrigieren, als gäbe es keinen Morgen mehr!!

Das scheint aber wohl nicht jeder so zu sehen, wie hier irgendein ‚Scheiße-Parken-Konsorte‘ ziemlich eindrucksvoll bewiesen hat.
Ich möchte übrigens hinzufügen, dass ich – und ich stimme normalerweise der Aussage zu, dass Frauen oft beschissener Autofahren, als es die Männer tun – aufgrund der Umgebung in der ich mich dort befand tatsächlich davon ausgehe, dass es sich hier um einen Idioten des männlichen Geschlechts handelte.

CHEERS!