Verschiedene Gesichter.

Manche Menschen, ne …. die sehen IMMER gleich aus!!

Egal ob sie müde sind oder wach, glücklich oder traurig, gestresst oder gechillt. Völlig egal!!!
Und gerade die Sache mit dem „müde oder wach“ empfinde ich ja schon irgendwie als ‚an Unvefrorenheit nicht zu überbieten‘! 😀

Ich meine, was für ein Luxus ist das denn bitteschön, wenn man quasi immer gleicht gut aussieht??? Absolut wumpe wie es einem geht und ob man einen Abend vorher bis in die Morgenstunden hinein hart gefeiert hat?!
Also ich fänd das super, wenn es bei mir so wäre.
Ist es aber leider ganz und gar nicht.
Nach 3 Tagen Festival sieht das Ganze morgens (natürlich trotzdem noch geschönt, ich bin ja nicht wahnsinnig xD) ungefähr so aus:

Trockenshampoo in den Haaren, Ränder unter den Augen… nun ja… 😀

Mein Gesicht ist auf jeden Fall das, was man so im Allgemeinen als „offenes Buch“ bezeichnet. Bin ich gut drauf, dann sieht man das. Geht es mir schlecht, dann sieht man das. Bin ich im Stress, dann sieht man das und bin ich müde, dann sieht man das erst recht, und zwar an den winzigen und knallroten Äuglein, die ich auch in solchen Momenten partout nicht weiter aufkriege, so sehr ich mich auch bemühe.^^

Heute im Fitness-Studio habe ich aber ein ganz besonderes „Chamäleon-Phänomen“ gesehen. Ich wüsste nicht, dass mir das bei einem Menschen mal so krass aufgefallen ist, wie bei dieser Frau.
Sie saß neben mir an der Abduktion, irgendwie in Gedanken vertieft und sah im Profil eben so aus, wie sie im Profil halt aussieht. Eigentlich ganz hübsch. Also sie mit der Übung fertig war, musste ich an das Gerät und wartete schon darauf, dass sie das Feld räumt. Sie merkte es, schaute mich an, lächelte und BÄM… sah dieses Gesicht plötzlich durch all die Mimik und das Lachen völlig… also wirklich VÖLLIG anders aus. :-O
Das waren zwei ganz verschiedene Gesichter!!
Dann saß sie hinterher, wieder in Gedanken, an einem anderen Gerät und ich sah sie ohne großartige Mimik von vorne … wieder anders!!! ZAUBEREI!!!
Also wenn diese Dame nicht wandlungsfähig war, dann wüsste ich – zum Teufel noch mal – nicht, wer sonst!
Wenn sie jetzt morgens nach dem aufstehen auch nur eines dieser drei Gesichter in der Form hat, wie ich sie da gesehen habe, na dann Glückwunsch! Da träumt so manch eine Frau von!
Frechheit!! 😀

Guten Tag!