Viele Dinge im Leben sind wichtig…

… Aber vieles ist auch ungewiss!

Gestern war ich mal wieder für ein Shooting unterwegs. Dabei ist ein Bild entstanden, welches ich sehr mag und wo der Text dazu nun auch mal auf Deutsch sein muss, auch wenn ich weiterhin gerne versuchen möchte, mein Englisch bei den Shooting-Bildern ab und zu mal ein wenig aufzupolieren. 😀

Uns kam die Idee ein Foto zu machen, bei welchem ich zu mir passende und mich beschreibende Begriffe an eine Wand schreibe. Auf die Nachfrage des Fotografen, ob ich mir schon welche überlegt hätte, konnte ich nur antworten, dass ich das nicht muss. Da fallen mir relativ schnell welche ein… und so war es auch.

Mit Sicherheit findet jeder Mensch diverse Begriffe zur Selbstbeschreibung. Aus meiner momentanen Lebenssituation heraus unterscheiden sich die Begriffe stark voneinander (wobei ich glaube, dass das im Leben auch weiterhin so sein wird, da es immer positive und negative Gesichtspunkte innerhalb eines Menschenlebens gibt).
Hier geht es um Dinge, über die ich mir Gedanken mache, die mir Sorgen machen, die mich glücklich machen, die ich fühle und mir wünsche. Nicht alles ist komplett lesbar und es gibt Lücken. Auch die wird es immer geben. Es wird immer Platz für neue Wünsche und Dinge bleiben, denen man sich innerhalb seines Lebens widmen muss.

Man darf gespannt sein, was so wunderbar bleiben wird, wie es ist, was sich positiv entwickeln wird und bei welchen Aspekten ich mich noch arg reinhängen muss, damit sie sich – hoffentlich – ebenfalls irgendwann positiv entwickeln. 🙂

Vielen Dank an Thorsten Schnorrbusch, für die Realisierung des Bildes. Mehr von ihm gibt es hier: http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/314953/schnotte/

WANNA SEE MORE SHOTS? Visit me on FACEBOOK, like and share:
https://www.facebook.com/pages/Pia-Misanthro/378083895631013?ref=hl