Teebaumöl im Gesicht…

… brennt!!! ✓

Leck mich inne Täsch! Muss das wirklich sein?

Ja, muss es! Generell machen Frauen einfach viele seltsame Dinge, von denen sie sich einbilden, dass dies und jenes TOTAL super ist, eine tolle Haut, super schlank oder auf irgendeine andere Art und Weise ganz besonders schön macht!

Ist auch völlig egal, ob da irgendwas bewiesen oder widerlegt wurde. Interessiert nicht. Je blöder es sich anfühlt, desto besser hilft es vermutlich. Mittlerweile muss man zwar anmerken, dass das in unserer heutigen Zeit kein reines Frauenphänomen mehr ist, aber … ja … doch … meistens ist es dann doch unser Geschlecht, was sich komplett wahnsinnig macht mit allem möglichen Schmu und alles tut, um Perfektion zu erreichen. Dabei wird natürlich komplett ausgeblendet, dass diese niemals erreicht werden wird.

Und ab geht’s!!

Schön alles in die Pfanne geschmiert, was nur irgendwie geht. Damit macht man das ganze Übel zwar eher noch schlimmer, aber egal! Da spielt uns schlichtweg die Hoffnung einen Streich. Und da die bekanntermaßen zuletzt stirbt, sind wir hoffnungslos im Tiegelchen- und Töpfchen-Teufelskreis gefangen. Bis in alle Ewigkeit und noch viel, viel weiter. Sollte es doch mal eine Frau schaffen auszubrechen: Glückwunsch! Dann darf sie nur leider nie wieder das Haus verlassen und der Fernseher muss auch aus bleiben. Denn nur EINE Werbung reicht … ZACK … back to the Beauty-Fallen-Roots!

Deswegen kann Mann uns auch zum x-ten Mal sagen, dass alles Quatsch ist und wir spinnen und überhaupt und sowieso ja alles nur Mumpitz ist. Stimmt zwar vermutlich zu mindestens 80%, aber Werbung scheint einfach deutlich vertrauensvoller, als Freunde … oder Männer. 😉

Deswegen werde ich für meinen Teil mir vermutlich auch noch die nächsten 20 Jahre das 100% reine ‚melaleuca alternifolia‘ in der Drogerie meines Vertrauens kaufen und mir das Zeug hemmungslos ins Gesicht schmieren, bis die Augen von den heftigen Dämpfen brennen bis zum geht nicht mehr. Yehaw!

Denn...

…ICH WERDE MORGENS AUFWACHEN, MIT EINER PFIRSICHHAUT, UND WUNDERSCHÖN SEIN!!!

Ähm … ja … irgendwann. In 20 Jahren dann halt. Oder so. Der Körper muss sich ja nu an gewisse Sachen auch erst gewöhnen! 😀

Und was macht ihr so für schöne Haut???
Vielleicht muss ich irgendwann mal einen neuen sinnlosen Plan entwickeln, weil die Haut nämlich, statt sich dran zu gewöhnen und es anzunehmen, irgendwann schlichtweg immun gegen Teebaumöl ist und sich höchstens kaputtlacht, wenn ich abends wieder mit meinem getränkten Wattepad vor dem Spiegel stehe.