Einmal Lady und zurück!

Oder: Ein kleines Experiment!

Ich war selbst total überrascht, dass das echt so gut geklappt hat, mal aus meiner Haut zu fahren, mich in einen Blazer zu schmeißen und auf Super 8 zu drehen! 😀

Und weil es so anders ist, möchte ich es gerne zeigen! Würdigen möchte ich dann an dieser Stelle auch die Arbeit einer guten Freundin, die mir die Handschuhe maßgeschneidert hat. Ich versuche sie zu hüten, wie meinen Augapfel. Wer kann schon solche geilen Handschuhe sein eigen nennen?? Unter Blut, Schweiß und Tränen … na gut, vermutlich nicht … aber auf jeden Fall mit Liebe genäht! Ich Danke Dir dafür! 🙂

Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Muss ich die Zahl der Wörter halt anders auffangen. ^^

Zum Schluss natürlich mein Dank an den Künstler. Er ist, nebenbei, auch ein grandioser Architekturfotograf, wie ich finde: https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/314953/schnotte/ ODER http://www.fotocommunity.de/fotograf/schnotte/fotos/1753438

WANNA SEE MORE SHOTS? Visit me on FACEBOOK, like and share:
https://www.facebook.com/pages/Pia-Misanthro/378083895631013

😉