Sexy!!!

Faszinierend, wie unterschiedlich die Definitionen von „sexy“ sein können.

Das dachte ich gestern so bei mir, als ich bei Facebook das Bild eines braungebrannten Posers – so würde ich diesen Mann zumindest in meiner Welt beschreiben – sah, der sich, seine Gelfrisur und sein durch eine Sonnenbrille halb verdecktes Gesicht am Steuer seines Autos sitzend fotografiert hat.

Ich persönlich würde bei solch einem Mann das Wort „sexy“ nicht mal dann benutzen, wenn man mir Geld dafür bieten würde.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Status bei dem werten Herren auf den ersten Blick jetzt auch nicht sowas aussagten wie:

Ich bin ein intelligenter und kultivierter Mann mit Stil, Charme und einem Hauch Witz.

Sie sagten eher sowas wie:

Yo, mortherfuckerrrr. Ich geh mir jetzt bei MC Fit wat aufpumpen und häng mich dann wie ein peinlicher Affe an den Turm im Freihantelbereich, damit alle sehen, wie fucking stark ich bin.

Damit meine ich natürlich nicht das reine und korrekte Training im Freihantelbereich und am Turm. Damit meine ich die Kerle, die da mit Anlauf angerannt kommen, hochspringen, sich dann an die Stange hängen und wie die Verrückten Klimmzüge machen, von denen sie dann aber leider nur 3 Stück schaffen, weil se sich da gerade mehr als künstlich aufgespielt haben. 😀

Aber auch da gibt es dann wahrscheinlich wieder Mädels die denken: Wow, ist der aber stark.
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich über jene Damen im Fitness-Studio sogar auch schon mal einen Text geschrieben?! Die, wo die Brüste raushängen und so… egal! xD

Selbstverständlich ist ja alles immer völlig subjektiv und Gott sei Dank hat jeder einen eigenen und sich von anderen unterscheidenden Geschmack.
Nichtsdestotrotz… und das muss ja auch einfach mal so gesagt werden, wie es ist… sind manche Geschmäcker einfach voll daneben! Und ja: Auch das ist wieder subjektiv. Aber das hier ist ja glücklicherweise mein Blog. Ergo: Schwein gehabt.^^

Wenn einem Mann die Dummheit quasi schon aus dem Gesicht springt, da werde ich persönlich weder emotional, noch in irgendeiner anderen Art und Weise erregt. Dabei ist es zudem noch eine Kunst, wenn man das trotz Sonnebrille zu erkennen glaubt. Denn eigentlich sind ja die Augen der Spiegel zur Seele.
Diese leeren Visagen, die keinerlei Persönlichkeit ausdrücken… ich würde an dieser Stelle gerne ein Bild von einem Mann posten, welcher mich mal in einer Community anschrieb. Es tut mir leid, aber ich musste wirklich lachen, als ich sein Bild sah. Denn sowas habe ich selten gesehen. Der hatte seinen Mund so halboffen stehen und hat echt in die Kamera geschaut, als würde er die Welt nicht verstehen. Und ehrlich gesagt glaube ich dem Bild nach zu urteilen tatsächlich, dass er oftmals die Welt nicht versteht. Aber ich möchte natürlich niemanden bloßstellen… auch wenn es schade ist, denn besser könnte ich diesen ganzen Text hier einfach nicht untermalen. Nun ja…

Auf der anderen Seite ist es wiederum recht schade, wenn man so schwierig zu begeistern ist. Es würde das Leben ja sowas von erleichtern, könnte man sich für jeden Hans Wurst interessieren.
Aber wie auch immer. Ich werde jetzt mal weiter durchs Internet surfen und mir Männer anschauen, bei denen auch ich das Wort „sexy“ durchaus in Betracht ziehen würde. Und die sind vermutlich weder braungebrannt, noch hängen sie just in diesem Moment wackelnd an einem Turm rum.
Nein! Sie trainieren unauffällig, hart, zivilisiert … und sexy! (mit einem Drei-Tage-Bart) 😀

Und die Moral von der Geschicht: Entweder richtig posen, oder nicht! Hahaha… ;p

Foto: Martcel Hähnen – http://www.mhshots.de/