Leo-Make-Up…

… oder zumindest habe ich es versucht und mein Bestes gegeben, um mir selbst mal ein etwas anderes Make-Up ins Gesicht zu zaubern. Und eigentlich bin ich auch recht zufrieden damit. 🙂

Wäre es nicht so, sind immerhin die Haare wunderbar frisch gefärbt und die Corsage neu. Das reißt im Zweifelsfall (und in meiner diesbezüglich absolut weiblichen Welt) noch ein bisschen was raus. Haha. Hier das Ganze noch mal etwas näher:

Ich weiß, dass Frauen unterschiedliche Systeme haben, wenn es um das Schminken geht. Ich für meinen Teil fange mit der Wimperntusche an, ziehe dann den Lidstrich, dann den Lidschatten, dann muss man den Lidstrich vermutlich noch mal korrigieren, weil man den nämlich ganz dezent eingepudert hat 😀 … und dann kamen in diesem Falle die Leo-Flecken, die ich innen noch etwas rot gemacht habe, damit sie sich von dem Orange des Lidschattens abheben. Bei Bedarf vielleicht noch ein bisschen Kajal. Eigentlich bin ich „pro viel schwarz“, aber weil am Lid so viel passiert, musste der Strich unten, in meinen Augen (*krchrch*), nicht mehr allzu dick sein.

An dieser Stelle betone ich, dass ich studierte Germanistin und Religionswissenschaftlerin bin. Ergo: Das ist alles Marke ‚Eigenbau‘, völlig ungelernt und auf gut Glück in mein Gesicht gepinselt. Ich bin also alles, aber sicherlich kein Profi. DESHALB dürfen gerne Tipps gegeben und Kritik geübt werden. Vielleicht fange ich dann irgendwann mal nicht mehr mit der Wimperntusche an. 😀 Auf jeden Fall ist alles, was ich bzgl. meiner Schminke hier schreibe, absolut laienhaftes Geplänkel und beruht nur auf dem, was ich seit … oh Gott … 15 Jahren oder so mache. 😉

Primär habe ich bei diesem Shooting (es müsste so um den Dreh mein 20-25 gewesen sein) aber eigentlich versucht, mein Leo-Gesicht auch unter Kontrolle zu halten. Ist nämlich als … sagen wir mal „Nicht-Model“, „Nicht-Mädchen“ und mit einem naturgemäß eher fiesen Gesichtsausdruck gar nicht mal so einfach. Sollte also jemand von Euch auch mal Bock drauf haben und die Gelegenheit bekommen derartige Bilder zu machen: Keine Sorge! Einfach machen und dabei abschalten, dass man sich ggf. etwas blöd vorkommt mit seiner deluxe Gesichts-Kirmes. EIN Schuss, der gefällt, wird irgendwann dabei sein!

Auf jeden Fall momentan zwei meiner Lieblingsbilder. Verantwortlicher ist in diesem Falle aber auch einer, der es tatsächlich kann (darauf ist man ja auch angewiesen, wenn man sich fotografieren lässt)http://www.tim-reckmann.de/ ODER https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/222291/tim-reckmann/ ODER https://www.facebook.com/tim.reckmann.hamm?fref=ts ... Ich Danke Dir!!

WANNA SEE MORE SHOTS? Visit me on FACEBOOK, like and share:
https://www.facebook.com/pages/Pia-Misanthro/378083895631013

😉