Augen zu und durch…

…habe ich mir bei DIESEM Make-Up eher weniger gedacht:

Horrible! Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich tatsächlich vergessen, mich fertig zu schminken! 😀

Alzheimer lässt grüßen! AAAH!!
Angefangen mich zu schminken, kurz unterbrochen, was Anderes getan … einfach VERGESSEN! Und dann siegessicher ab vor die Tür. „Man, sehe ich heute super aus. Woho … ab geht die wilde Luzie. Niemand kann mich aufhalten“ … nicht!

Wie unschwer zu erkennen ist, war nach den ersten zwei Tupfern auf meine Augen schon Schluss. Und die auch noch heftig ungleichmäßig! Für jemanden der gerne von sich behauptet, sich selbst einigermaßen schminken zu können, ganz schön fies und auch einen Touch peinlich!^^

Gott sei Dank war das Universum gnädig mit mir und hat mich im Auto, aus irgendeinem seltsamen Grund, noch einmal in den Spiegel schauen lassen. Und zwar so, dass mir das Elend auf meinen Augenlidern auffiel, bevor ich in aller Seelenruhe über den Trödelmarkt im Westpark gelaufen bin. Und weil ich mir dachte: „Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein“, MUSS ich das ja nun geradezu im Netz breittreten. Hiermit geschehen! 😀

 Short story for everybody who doesn’t speak german: First time in my life I forgot to finish my Make-Up! Began, did sth. different … FORGOT and went out! Alzheimer’s disease!! AAAAH!!!! 😀