Über mich

Ich schreibe aus Leidenschaft, genauso, wie ich aus Leidenschaft spreche. Ich amüsiere mich, freue mich, ärgere mich über Dinge in dieser Welt und verschriftliche Alltagserfahrungen. Ich schmeiße mich ab und zu vor eine Kamera und hoffe, dass dabei schöne Bilder rumkommen. Eigentlich tu ich nur das, was ich gerne tu.

Ich möchte einfach das aussprechen, was viele Andere denken und genauso (oder ähnlich) erfahren. Ich möchte den Lesern mit meinen Geschichten eine gewisse Identifikation ermöglichen.
Und wenn dem nicht so ist und ich mit meinen Gedanken und Erfahrungen am Ende allein da stehe, dann weiß ich zumindest, dass ich ab und zu einen am Schatten habe. Das ist auch völlig ok! 😀

Tipp: Nicht alles Gesagte auf die Goldwaage legen! Wahrheiten: Ja! Hundertprozentiger ernst: Nein! 😉

Mehr Fotos gibt es hier: https://www.facebook.com/pages/Pia-Misanthro/378083895631013

———–

© Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Fotos, grafischen Gestaltungen sowie Texte und deren Inhalte sind urheberrechtlich geschützt, weshalb eine Nutzung der Texte sowie der Verkauf oder die Übertragung der Bild- und Nutzungsrechte an Dritte, insbesondere für kommerzielle Zwecke, nicht zulässig ist. Sollten Sie dennoch Inhalte dieser Internetpräsenz verwenden wollen, wenden Sie sich bitte zunächst an mich. Ich werde dann gegebenenfalls den Kontakt zum Urheber oder Nutzungsberechtigten herstellen.

2 Reaktionen

  1. Wolfgang
    Wolfgang um · Antwort

    Guten Morgen Pia
    Die Einstellung „Nicht alles Gesagte auf die Goldwaage legen“ ist schon mal eine gute Basis um durch das kurze Leben zu kommen.

    Sehr interessante Person die Pia.

    Rechtschreibung ist nicht so mein Fall 🙂
    LG Wolfgang

Hinterlasse ein Kommentar